Aristographic Austria

Systeme & Medien für die Werbetechnik

Junkers & Müllers

Seit 1950 produziert das Familienunternehmen Junkers & Müllers technische Textilien für unterschiedliche Anwendungsbereiche. Ob textiler Sonnenschutz, Stoffe für den Digitaldruck oder sehr spezielle technische Anwendungen, Junkers und Müllers bietet die passende Lösung.

 

Textilien für den Digitaldruck bis 5,10m

Mediatex® nennt Junkers & Müllers seine Produktschiene für den Digitaldruck. Alle Materialien wurden zusammen mit der grafischen Industrie speziell für den Digitaldruck entwickelt. So wurde von Anfang an in besonderem Maße auf die Anforderungen von Kundenseite eingegangen. Das Ergebnis sind Textilien, die in Ihrer Qualität und im Handling einzigartig sind. Daher hat sich Junkers und Müllers den Markennamen Mediatex® schützen lassen.

 

Hier finden Sie einen Überblick über unser Standardsortiment:

Office West / Zentrale Aristo-Graphic-Systeme Ges.m.b.H. Brixentalerstraße 80d 6300 Wörgl Österreich Telefon +43 5332/76229-0

Office East Aristo-Graphic-Systeme Ges.m.b.H. Campus 21 Liebermannstr. Obj. F13/1010 2345 Brunn am Gebirge Österreich

www.aristographic.at Impressum Datenschutz