Aristo Schulungsprogramm 2026
Kompetenz, die sichtbar wird. Qualität, die überzeugt.
Fähigkeiten, die sitzen – Lösungen, die begeistern und Ergebnisse, die bleiben.
Bringen Sie Ihr Know-how in den Bereichen Folienverklebung, CYS Colored PPF, Scheibentönung, Sonnenschutz- und Splitterschutzfolien, CarWrapping sowie Lackschutz auf das nächste Level.
In unseren praxisnahen Trainings mit Folienprofi Harry Schenker erlernen Sie effiziente Techniken, clevere Handgriffe und Profi-Lösungen, mit denen Sie Ihre Projekte schneller, sauberer und wirtschaftlicher umsetzen.
Ob für Sie selbst oder Ihre Mitarbeiter – investieren Sie gezielt in Weiterbildung und verschaffen Sie sich einen klaren Vorsprung im Wettbewerb.
Nutzen Sie die Chance, Ihre Expertise zu vertiefen und Ergebnisse zu erzielen, die sichtbar überzeugen.
KW39
23.-24.09.2026 – Lackschutztraining (2-tägig)
3M Lackschutztraining 23.-24.09.2026
Von den Grundlagen bis zu komplexen Fahrzeugteilen
Erlernen und vertiefen Sie professionelle Verklebungstechniken – von Motorhaube, Kotflügel und Ladekante bis hin zu anspruchsvollen, stark gewölbten Fahrzeugteilen wie Stoßfängern und Spiegelkappen. Mit intensiver Praxis und erweitertem Training an Schneidesoftware und Schnittmustern festigen Sie Ihre Techniken und erweitern Ihr Know-how.
Wann: 23.-24.09.2026 von 9.00 bis 17.00 Uhr
Wo: Aristo Graphic Austria GmbH
Mühlbachstraße 3 / 6322 Kirchbichl
Preis/Person: € 695,- netto
Anmeldeschluss: 04.09.2026
Detaillierte Informationen zu unseren Schulungen stehen Ihnen in unserem Downloadbereich zur Verfügung...
Wir freuen uns darauf, Sie bei einem oder mehreren unserer praxisnahen Trainings persönlich willkommen zu heißen!
Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, klicken Sie HIER und melden Sie sich unverbindlich oder am besten gleich verbindlich für Ihre gewünschten Trainings an, um Ihren Platz zu sichern.











